Samstag, 6. September 2014

Wicked Chili Beachbag für Samsung Galaxy S5, S4, S3, Note 3, 3 Neo, S4 mini, S3 mini, Motorola Moto meiner Meinung nach

Wicked Chili Beachbag für Samsung Galaxy S5, S4, S3, Note 3, 3 Neo, S4 mini,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Wicked Chili Beachbag für Samsung Galaxy S5, S4, S3, Note 3, 3 Neo, S4? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Wicked Chili Beachbag für Samsung Galaxy S5, S4, S3, Note 3, 3 Neo, S4, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Schutz für Ihr Handy / Smartphone / Tablet / eReader (auch geeignet für Geräte mit Hülle und Bumper)Für Bildschirmgrößen von maximal 7,5 cm  Breite sowie 13 cm Höhe (Größe des Sichtfensters).Das Gerät selbst kann maximal (ggf. mit Case oder Bumper) diese Abmessungen haben 8,5 cm Breite x 15,5 cm Höhe (Größe des Case).Das Wicked Chili Beach Bag ist eine wasserdichte ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wicked Chili Beachbag für Samsung Galaxy



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Man bekommt wirklich große Bilder. Er hielt wunderbar nah und wir waren in der Lage, in einem Schlupf. Weiterlesen von Ramona GrÃ�nbeck

Super praktische Fall, der einfach ist , aber dann fest schließen Sie die Dose. Hält absolut dicht. Weiterlesen von Customer

Ich kaufte das Chili beachbag böse in erster Linie ( Filme, etc.), um Unterwasseraufnahmen und für das Bad. Weiterlesen von Annalisa Weyel

Hallo , ich benutze die Schale , weil ich eine Menge Wasser in Bewegung. Verwendungsbereich : Mein Handy ist in der Regel in der Tasche , kann aber immer ... Weiterlesen von PowerUser


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen