Samstag, 6. September 2014

Tuff-Luv Vintage Ledertasche Hülle für Nokia Lumia, gut verarbeitet, sehr schön meiner Meinung nach

Tuff-Luv Vintage Ledertasche Hülle für Nokia Lumia 1320 - braun


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Tuff-Luv Vintage Ledertasche Hülle für Nokia Lumia 1320 - braun? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Tuff-Luv Vintage Ledertasche Hülle für Nokia Lumia 1320 - braun, so habe ich zu sagen.


Die Hülle kommt mit zusätzlich mit einem extra Displayschutzfilm, der das Display vor Abnutzung im alltäglichen Gebrauch schützt. Wir empfehlen, diesen sofort nach Erhalt unseres Cases anzubringen. Bitte beachten Sie, dass jedes Karteneinschubfach nur für eine einzelne Karte gedacht ist, und eine Überbelegung zu Schäden an der Hülle führen kann. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tuff-Luv Vintage Ledertasche Hülle für



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

" Ich suchte lange nach einer gut aussehende Tasche für mein Handy. Der Glaube , die ich in " Tuff - Luv Vintage" Ledertasche für Galaxy ... Weiterlesen von Peter Röhricht

Es ist sehr gut in seiner + vorbereitet ist sehr stabile Ausführung + , um Ihr Handy zu schützen SO WAS WIE VIELEN DANK von ALFRED

Es ist ein Produkt sehr hochwetrtiges. Und " gut gemacht, hat einen sehr schönen Klang und können Kreditkarten , Visitenkarten, usw. halten. Weiterlesen von spinningjulia

Zeichnung herausragenden Bearbeitungs hohe Qualität, schnelle Lieferung, langlebig und sicher ! Ich kann nur empfehlen, die Tasche und würde auch wieder kaufen. von Christian da Silva Santos


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen