Freitag, 5. September 2014

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll), Windows 8.1 Preview meiner Meinung nach

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED, so möchte ich hier beschreiben.


Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone Das Samsung ATIV S ist das Smartphone innerhalb der neuen, auf Windows basierenden Produktfamilie ATIV. Dank seinem Betriebssystem Windows Phone 8 ist die Kompatibilität von Anwendungen, Apps und Dateien mit anderen Windows 8-Geräten gewährleistet. So lassen sich Dateien einfach austauschen und bearbeiten. Zugleich erleichtert die einheitliche ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

nach vielen Jahren der Nutzung IPhone ich ein System und Veränderung Marken. Samsung hat mich mit dem " S ATIV so niedrig, nicht verlassen. Weiterlesen von der Grinch

Mit Smartphone im November letzten Jahres gekauft haben, haben für diesen erstaunlichen Preis auf der Stelle. Es verfügt über eine beeindruckende Hardware und Windows Phone 8 ist sehr schnell gelernt. Weiterlesen von sash

Mit Smartphone für ein Jahr. Nach diesem Jahr von starkem Einsatz tive s kann ich nur empfehlen! Windows Phone läuft super glatt und es ist immer besser. Weiterlesen von Maurice

Mein erstes Windows Phone und das beste Smartphone überhaupt. Großes Display , Navigation , Nokia, alle einfach zu konfigurieren. Was will man mehr . von Stefan Warmuth


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen