Donnerstag, 4. September 2014

Rezension Nokia Lumia 930 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen,, Ein würdiges Flaggschiff.

Nokia Lumia 930 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 20 Megapixel Kamera,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Nokia Lumia 930 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 20 Megapixel? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nokia Lumia 930 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 20 Megapixel, so möchte ich hier beschreiben.


Produktbeschreibung Nokia Lumia 930 Smartphone Das stärkste Windows Phone der neuen Generation Mit dem Lumia 930 können Sie jetzt nahtlose Kommunikation auf Ihrem Smartphone, Tablet, PC und der Xbox genießen. Das Smartphone der neuen Generation verspricht das bisher beste Windows-Erlebnis überhaupt und eignet sich ideal als Business-Smartphone für Geschäftsreisen. Dank ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nokia Lumia 930 Smartphone (12,7 cm (5



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich überlegte lange , ob ich die Einheit von vier oder fünf Sterne zu geben, aber dann habe ich beschlossen , einen Abzug Stern zu bekommen, da es nicht um ... Weiterlesen von Naike veröffentlicht

Kurz gesagt, die technischen Details : 5 -Zoll- FHD , ist fast das gleiche wie das Lumia 920 mit einem 4,5 -Zoll das Gerät selbst. Die unten -Tasten sind jetzt ca. Weiterlesen von elox veröffentlicht

Nach fast 4 Jahren mit einem Nokia C7 mit Symbian ^ 3 Betriebssystem , jetzt bin ich auf die angeblich neueste Modell von Nokia mit Windows Phone 8.1 migriert. Weiterlesen von AWi veröffentlicht

Ich werde nicht in allen technischen Details sind hier und überall beschrieben gehen. Weiterlesen von H.K. veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen