Samstag, 6. September 2014

3in1 V8 SET 1000mAh USB Auto Ladegerät + USB Micro Datenkabel V8 von GiXa Technology Universal AC Ersatz meiner Meinung nach

3in1 V8 SET 1000mAh USB Auto Ladegerät + USB Micro Datenkabel V8 von GiXa


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 3in1 V8 SET 1000mAh USB Auto Ladegerät + USB Micro Datenkabel V8 von GiXa? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche 3in1 V8 SET 1000mAh USB Auto Ladegerät + USB Micro Datenkabel V8 von GiXa, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


*** 3 in 1 Datenkabel / PC Ladekabel / KFZ Ladegerät *** Ein Gerät von dem Sie sich nicht Verzichten sollten! Dieses zweiteiliges Set gibt Ihnen die Möglichkeit durch drei unterschiedliche Varianten Ihr Gerät Aufzuladen oder Daten auf und von einem PC zu Übertragen! Durch das KFZ USB Teil und den dazu gelieferten USB Kabel, können Sie Ihr Handy in jeden Zigarettenanzünder ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



3in1 V8 SET 1000mAh USB Auto Ladegerät



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich stimme so glücklich mit den Sternen , aber man muss immer einen Turm hier kotzt mich an bla bla bla von HulkHuwe

Bewertung, Preis-Leistungsverhältnis war richtig, ist Zubehör Paket kohärenter und die Lieferung war schnell und pünktlich. Weiterlesen von martins823

Ich wollte eine günstige Kfz- Ladegerät, das nicht wackelt nicht und fällt während der Fahrt. Und ich bekam auch. Weiterlesen von Marc Balzer

Der Adapter lädt Ihr Mobiltelefon in einer relativ kurzen Zeit zu. Ein kleiner Nachteil ist, dass Sie wahrscheinlich nicht in jede Zigarettenanzünder passen. Weiterlesen Veröffentlicht am 16. Juli 2012 von Customer


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen